Parapsychologisches Institut Baden -    Württemberg - Praxis Stuttgart 

Parapsychologisches Institut Baden -    Württemberg - Praxis Stuttgart 

Menü

Unser Kooperationspartner ist: https://www.spirituelle-Erleuchtung-jetzt.eu

https://spirituelle-Erleuchtung-jetzt.eu

Wir sind Anonymous. Wir sind der Widerstand. Wir sind aus Millionen Gedanken gemacht. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns.

Paranormale Ereignisse?..sind keine Seltenheit!  Wir  helfen ihnen.

Dr.Mag.Melony van der Gerst
Dr.Mag.Melony van der Gerst

Spirituelle Hilfe, anstatt dummes Gerede:

Dr.Tonino Melony van der Gerst, erfolgreicher Buchautor und Hoher Eingeweihter in der Mysterientradition , Ehrendoktor und Magistrat für praktisch angewandte Parapyschologie und Magie, sowie Student der hermetischen Kabbalah, hat sich zur Aufgabe gemacht, das schlafende Volk zu erwecken und zu erleuchten. Das Ziel  ist den Systemsklave „ Mensch“ ,aus seinem Gefängnis, in die er hineingeboren wurden, zu befreien. Das jetzige System der Lügner und und Satanisten zusammen brechen. Und das haben diese selbsternannten Eliten mit ihren marionettenartigen Politik - Darsteller, weltweit, geplant. In diesem Zeitalter des Wassermann ( Satan), treten  vermehrt dämonische Ereignisse auf! Die geistige „ Dunkle Kraft“, wird leider immer stärker durch belastende Karmische Ereignisse der Menschheit angezogen. Und genau befasst sich die parapsychologische Beratungsstelle Baden Württemberg, in Stuttgart. Wenn Du denkst m dass Du Hilfe oder Beratung brauchst, wende Dich vertrauensvoll an uns. Wir helfen .

Deutsche wert euch endlich
Deutsche wert euch endlich
Das System muss fallen
Das System muss fallen
BRD wird zur Diktatur
BRD wird zur Diktatur

Eine Frage an alle Deutschen: Wie lange lasst Ihr den laufenden Demokratieabbau noch zu? Wann stürzt Ihr dieses System der BRD ?

Ihr merkt doch auch wie, wir von unseren genannten " Volksvertretern" , den von uns gewählten Politikdarstellern, verraten und verkauft werden !? Längst müsste jedem von Euch klar sein, dass es keine Verschwörungstheorie ist, was hier abläuft. Diese Marionetten der Hochfinanz und Banken, sind entweder Sau dumm, um nicht zu erkennen , dass sie mit ihrer Politik der Lügen Deutschland in den Ruin treiben. Oder nur an ihrer eigenen Karriere interessiert und führen die Befehle der Eliten aus. ( Bilderbergerkonferenz) Die EU mit ihrem korrupten Vorstand ( von der Lyen und Co ) ist kein demokratisches Parlament und setzt eine Diktatur um. Mit dem erlogenen menschengemachten Klimawandel, wo Deutschland nur 2 % Anteil hat, wird jetzt eine CO2 Steuer fällig, Heizöl Verbot und jetzt schon 100000 Arbeitsplätze in der KFZ Industrie gehen verloren. Der Deutsche schaut zu. Wollt Ihr in 20 Jahren Euren Kinder sagen : wir haben nichts gewusst?Wir müssen uns wehren und auf die Straße und diese Politiker verjagen.

Das System muss fallen
Das System muss fallen

Wohin führt uns die aktuelle Corona- Plandemie?

Fakten : 1. Schon immer gibt Vierenstämme ( SARS, Schweinegrppe,RSV, Influenza AoderB), die sich in der Grippezeit pandemisch ausbreiten. Doch noch niemals wurde eine Grippe politisch so benutzt um die Grundrechte der Menschen dermaßen einzuschränken, wie zur Zeit. Die Wirtschaft wird absichtlich durch Logdown und Inflation  zerstört. Alles ist geplant mit folgenden Ziel: Menschheit reduzieren durch Zwangsimpfung

2.. Entstehung einer Weltdiktatur der Eliten.

Akzeptiert und kapiert endlich dass wir hier von der Lüge regiert werdet und bereitet Euch auf das Schlimmste vor. Erst wenn es kein Geld mehr gibt, kein Hartz 4, keine Rente und der Kühlschrank leer bleibt, werden endlich alle Menschen erwachen. Polizei und Bundeswehr werden uns nicht helfen, denn diese unterdrücken uns im Auftrag der Diktatur. Je früher hier alles zusammen bricht (Politik - Systeme , Währungssytem usw. ) um so früher werden wir wieder Licht am Ende des Tunnels sehen! Wenn der Mensch die Lügenwelt aufgedeckt hat und seine eigentliche Macht der Gedanken erkennen wird, dann sind wir bereit für eine neue Welt des Lichts, Bruderschaft der Menschheit und der Liebe.

Foto von